Flag Counter

Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Loveboy (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:02)

    Du machst SEHR Gute Lets Plays ^^





    LG Loveboy

  • #9

    CharismaticEnigma (Dienstag, 16 April 2013 22:06)

    Hi,

    ich guge eigentlich keine lets plays abe rdiene sind schon geil (besonders weil ich jeff auch so geil fiinde^^) du kommentierst gut! schade das du keine ps3 hast sonden eine xbox (genauso scheise wie die ps3^^) falls du irgendwann mal ne ps3 hast müssne wir ma online zoggen und übe jeff hardy labern bis dahinn alles gute

  • #8

    Steffen (Mittwoch, 10 Oktober 2012 08:50)

    Ich finde dich Hammer! Man wenn ich mir deine Bilder ansehe werde ich schwach!

  • #7

    Hardy Boy (Mittwoch, 15 August 2012 20:17)

    Du bist die beste Lets Playerin die ich kenne einfach nur hammer
    Und dein gesang ist auch super und du hast ne super stimme
    Mach weiter so

  • #6

    Mr Nightfox (Freitag, 20 Juli 2012 23:39)

    Die Homepage is schon recht cool, vorallem: "Youtube, deine user..." find ich zum schießen xD

    PS: Danke für deinen GB Eintrag auf meiner Homepage ;)

  • #5

    Marcel Enigma (Freitag, 20 Juli 2012 21:08)

    Hi, die Homepage ist cool geworden :) bist echt Klasse in allem was du machst ^^ Deine LP'S sind super, dein Gesang ebenso und wollte sagen, mach so weiter :)
    LG Marcel

  • #4

    Wrestlingfreak (Sonntag, 08 April 2012 22:48)

    Hsllo erstmal ich wollte sagen dass ich deine lp´s klasse finde und ich wünsche allen frohe Ostern

  • #3

    arni3050 (Samstag, 07 April 2012 20:39)

    Als ich mir Lp's angeschaut habe hab ich net gedacht das du ne frau wärst.

    Ps. Es war Larry mein Erstes video von dir super Lp's

  • #2

    Coeus (Dienstag, 03 April 2012 22:00)

    Hey habe dich durch GreenScreen gefunden. Was für PC spiele hast du?

  • #1

    WorldChampLP (Donnerstag, 10 November 2011 19:51)

    Eine sehr schöne Seite gefällt mir persönlich besser als die anderen :D

    MfG WorldChampLP

    PS: Deine LP sind auch super