Flag Counter

★ Jasmin empfiehlt! ^_^ ★ 

Natürlich gibt es neben meinen Jungs aus der GGU noch ein paar andere YouTuber die ich sehr gerne schaue und die ich euch in diesem Abschnitt der Webseite gerne vorstellen möchte! ^_^

ScorpionLPde

 

"Willkommen auf meinem Kanal!

Bei mir findet ihr Let's Play-Videos zu neueren Spielen aber auch Retro-Klassikern. Ergänzt wird das ganze von Musik-Cover-Videos."

ZockerSlaxi


"Fernseh aus, Slaxi an"

Domtendo


"Let's Plays zu den besten Games für Wii U, 3DS, PS 4 & PC - in HD & 60 FPS! Tretet der Community bei und erlebt viele Überraschungen mit mir. Viel Spaß wünsche ich euch!"

shadypenguinn

 

"What's going on ShadyPeople? ShadyPenguinn here!

My channel focuses heavily on Pokemon, and that's enough for me for now."

LETSPLAYmarkus


"Let's Plays und mehr zu unzähligen Games für alle Konsolen und Handhelds in HD und 60fps! Brandneue Videospielperlen und zeitlose Klassiker haben auf diesem Kanal ein Zuhause gefunden!"