Flag Counter

★ YouTube deine User... ★

In diesem Bereich meiner Webseite werde ich für euch mal alle Kommentare auflisten die in meinen Augen einfach nur dämlich sind...
Aus Rücksichtnahme auf die jeweiligen User werde ich keine Namen dazuschreiben (auch wenn ich noch zu gerne würde xD).
 
  • "Schlecht gefahren, viel geflucht und mit dem Emulator beschissen. Rate mal wie ich das Video bewerte ?" (Super Mario Kart Part 7)
  •  "hör auf zu singen denn du bist scheiße" (SmackDown! vs. Raw 2008 Part 1) [Dann hör doch nicht hin du Lappen...]
  • "Wie gut das Hardy nicht dabei ist! HAHA!" (WWE '12 Part 23) [von einem altbekannten Trottel xD]
  • Syr do you are a messi ? (zu Deutsch: "Sorry. Bist du ein Messi?) [Da sag ich nur. "Sorry, bist du ein Idiot du 14-jähriger Spaten?! *BLOCK*"]
  • "Irgendwie dumm, dass du nur die matches wo jeff oder dein CAW drinne ist spielst." (WWE '12 Universe Mode Part 2) [Hat dir ja keiner gesagt das du es schauen sollst und wer zuhören kann der ist KLAR im Vorteil...]
  • "du kämpfst echt wie ein feiges huhn und dazu noch auf leicht das heißt gleich LOSER" (WWE '12 Universe Modus Part 1) [Und das von einem der sich hinter einem Namen eines riesen Vollidioten versteckt... *BLOCK*]
  • "omg rede mal lauter wat is den los mit dir und mach mal bessere videos" [Ein Vollidiot der Call of Duty spielt will mir erzählen wie ich meine Videos zu machen habe?! Das ist ja LACHHAFT!!! *BLOCK DU LAPPEN*]
  • "Ich hasse dich jasmin ach ne sims is ein lebens Simulator du heulsuse das heißt das du deine Familie steuerst du fotze und bei dir geht es immer um die farbe des Booklets oder die cd du bist so dumm" [So reden in der heutigen Zeit 11-Jährige mit einer jungen Frau die deren Mutter sein könnte... Traurig sowas... >.<]