Flag Counter

★ Über mich ★

Wer auf diesen Abschnitt der Seite klickt ist an der Frau hinter den Let’s Plays interessiert. Also möchte ich euch natürlich auch etwas über mich erzählen…

 

Ich bin 36 Jahre alt (geb. 30.10.1987), heiße Jasmin und wohne in Niedersachsen.

 

Wenn ihr außerdem noch wissen wollt, wie ich aussehe, schaut einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei (oder scrollt ein wenig weiter runter). ;)

 

Ich habe zwar einen deutschen Pass, bin aber durch und durch Französin wie man auch in meinem 400 Abo Special sehen konnte. :)

 

Neben dem LPen singe ich leidenschaftlich gerne. Einige meinten schon, ich solle zu DSDS etc. gehen aber das lasse ich auf jeden Fall bleiben. xD

 

Außerdem schreibe ich leidenschaftlich gerne Fanfictions. Wobei ich weit weniger tatsächlich aufgeschrieben habe als ich Ideen hatte. :/

 

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, der fragt bei mir nach oder hört sich aufmerksam meine Let's Plays an. ;)